Über WEICHELT FILM

Wir bieten 3D Visualisierung im Film- und Fernsehbereich an. Dazu gehören neben Produktvisualisierungen, auch Spezialeffekte im Film- und Fernsehbereich. Zudem produzieren wir pro Jahr mehrere Bildungsfilme für Schulen.

Zusätzlich bieten wir auch Bilder für  Print, um Produkte in Katalogen oder Messeständen zu präsentieren.

Neben den Grafischen Arbeiten, drehen wir auch Unternehmensfilme, Dokumentationen oder Musikvideos mit eigenen Equipment.

Auch den Filmschnitt, erledigen wir in unseren eigenen Räumen.

So bekommen Sie bei Bedarf auch alles aus einer Hand.

Über unsere Partner und freien Mitarbeitern, sind darüber hinaus auch weitere Arbeiten möglich.

Fragen Sie gerne nach.

Stefan Weichelt

Ich bin seit 1985 in der Film- & Fernsehbranche tätig und seit 1987 selbständiger Unternehmer. Wir haben im lauf der Jahrzehnte viele Fernsehproduktionen, Werbespots, Musikvideos und Unternehmensfilme gemacht. 
Seit 2003 sind wir überwiegend im 3D Animationsbereich tätig.

Unsere Arbeiten sind beinahe täglich im Fernsehen zu sehen.

Fabian Weichelt

Ich bin seit 2015 nebenberuflich, und seit 2018 Hauptberuflich in der Firma meines Vaters tätig.

Dabei kümmere ich mich um 3D Visualisierungen aller art.

Zusätzlich bin ich für die neuesten Soft- und Hardware Anschaffungen zuständig. Wir sind immer auf dem neuesten Stand.

© 2019 by WEICHELT FILM